Eichhörnchen auf der Moos bedeckten Eiche

Eichhörnchen auf der Moos bedeckten Eiche

Auf dem Bild ist ein niedliches zu sehen, das sich auf der Baumkrone einer majestätischen befindet. Die Eiche ist von überwuchert, was dem ein mystisches und naturverbundenes Aussehen verleiht. Das Eichhörnchen ist emsig damit beschäftigt, Moos zu sammeln und es in seinen Pfoten zu halten.

Es scheint sich dabei ganz auf seine Aufgabe zu konzentrieren und ist dabei in seinem Element. Seine großen, glänzenden Augen und sein wachsames Gesichtsausdruck geben dem Bild eine lebendige und verspielte Stimmung. Man kann förmlich die Energie und Aktivität des kleinen Nagetiers spüren, während es inmitten der Moos bedeckten Äste der Eiche herumklettert.

Sein dichtes, flauschiges Fell sind gut zu sehen und sein buschiger Schwanz ist leider verdeckt. Das Eichhörnchen hat mich bemerkt, als ich es fotografiere, und schaut direkt in die Kameralinse, als ob es neugierig oder vielleicht auch ein wenig schelmisch wäre. Die Szene strahlt eine natürliche Ruhe und Harmonie aus und fängt den Zauber der Tierwelt und der in einem einzigen Moment ein.


Schreib mir deine Meinung

Ein gültiger Name ist erforderlich.

Kurzübersicht
Fotograf: Maurice Neumann
Lesezeit: 1 Minute
Kategorie: Wildtierfotografie
Reaktionen: 0 Kommentar(e)
Verwendete Themen
Folge mir auf:
  1. Pinterest
  2. Instagram