Ein Admiral Schmetterling in der Nahaufnahme

Ein Admiral Schmetterling in der Nahaufnahme

Das Bild zeigt einen Admiral in voller Pracht, obwohl er leider schon einige Anzeichen von Fressspuren aufweist. Der Schmetterling ist in einer Nahaufnahme zu sehen, sodass die feinen Details seiner Flügel und Körperzeichnungen gut erkennbar sind.

Der Admiral Schmetterling ist ein großer Schmetterling mit einer Flügelspannweite von etwa 60 bis 70 Millimetern. Seine Flügel sind von intensiver schwarzer Farbe, durchzogen von auffälligen, leuchtend roten und orangefarbenen Streifen und Flecken. An den Flügelrändern befinden sich zudem weiße Punkte, die dem Schmetterling einen markanten und kontrastreichen Look verleihen.

Trotz der Fressspuren an den Flügeln strahlt der Admiral Schmetterling immer noch eine gewisse Eleganz und Schönheit aus. Seine Flügel sind kunstvoll gemustert und die Farben harmonieren perfekt miteinander. Der Schmetterling scheint in einem Moment der Ruhe eingefangen zu sein, vielleicht beim Sonnenbaden oder bei der Nahrungsaufnahme.

Das Bild vermittelt eine faszinierende Sicht auf die Schönheit der und die Vielfalt der Schmetterlingswelt. Es zeigt die atemberaubende Ästhetik und die detailreiche Gestaltung des Admiralschmetterlings trotz der Spuren von natürlichen Herausforderungen, die er in der Natur begegnen kann.


Schreib mir deine Meinung

Ein gültiger Name ist erforderlich.

Kurzübersicht
Fotograf: Maurice Neumann
Lesezeit: 1 Minute
Kategorie: Makrofotografie
Reaktionen: 0 Kommentar(e)
Verwendete Themen
Folge mir auf:
  1. Pinterest