Jack Russel Terrier „Django“ beim Leckerli vernichten

Jack Russel Terrier „Django“ beim Leckerli vernichten

Auf dem Bild ist der kleine Jack-Russell-Terrier „Django“ in Aktion zu sehen, während er versucht, das herabfallende Leckerli mit seinem schnellen Reaktionsvermögen und seiner Geschicklichkeit aufzufangen. Django steht auf seinen Hinterbeinen und streckt sich in die Höhe, während er seine Vorderpfoten in die Luft streckt, um das herabfallende Leckerli zu fangen. Sein Blick ist konzentriert und voller Vorfreude auf das köstliche Snack. Sein Maul ist leicht geöffnet, bereit, das Leckerli geschickt zu fangen, bevor es den Boden erreicht.

Django’s Körper ist gespannt und bereit zur Bewegung, während er mit seinen kräftigen Hinterbeinen nach oben springt, um das Leckerli zu ergattern. Sein kurzes, drahtiges Fell ist gut gepflegt und sein muskulöser Körper zeigt seine Schnelligkeit und Wendigkeit. Django’s Ohren sind aufmerksam nach hinten gekippt, während er sich auf das Leckerli konzentriert. Das Bild fängt den Moment der Action und des Jagdinstinkts von Django ein, während er mit Eifer und Energie versucht, das Leckerli geschickt aufzufangen und seine Talente als erfahrener Leckerli-Fänger unter Beweis stellt.


Schreib mir deine Meinung

Ein gültiger Name ist erforderlich.

Kurzübersicht
Fotograf: Maurice Neumann
Lesezeit: 1 Minute
Kategorie: Haustierfotografie
Reaktionen: 0 Kommentar(e)
Verwendete Themen
Folge mir auf:
  1. Pinterest
  2. Instagram